Anonym schrieb:
Jeder will uns fallen sehen, wieso sollten wir dann nicht gehen? Jeder nutzt uns nur aus, wieso schreien wir dann nicht raus? Doch die Tränen fließen, als ob Menschen gießen. Und im Stillen, wir uns nur killen. Sie sagen uns jeden Tag hab dich lieb, trotz allem die Gefühle niemand sieht. Eigentlich hassen sie alle uns, anscheinend ist das auch keine Kunst. #ersterversuch wie findet ihr es?

Beitrag melden als:

Danke!
Dr. Smile: Hey ganz gut^^ Kleiner Tipp : sehen = sehn gehen = gehn. Machts etwas flüssiger ^^
Anonym schrieb:
Dies ist ein Gedicht Das ich schrieb als ich sah die Gicht Der Wellen Die am Felsen zerschellen Und ich sah anmutige Wesen Die glitten durch die Flut Als erfordere dies keinen mut Und keine Kraft Und eines der Wesen lacht Mit seinen klickerlauten und die anderen stimmen mit ein Sie sind schon ein lustiger Verein Und für die dies noch nicht wissen Delfine diese Tiere meine ich Für sie schrieb ich das Gedicht Crazybutmyself Das #for a Special Person war auch von mir hatte da die Idee mit einem Namen aber noch nicht

Beitrag melden als:

Danke!
Renate 0815 schrieb:
If your girlfriend is pregnant Go back to crack If somebody dies of suicide Go back to crack If your son died of cancer Go back to crack Crack erfüllt sein' Zweck Speck macht dich nur fett Zieh Crack in den Dreck Und ich mach aus dir nen Fleck Bitch.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Heutige Welt-Kunst Anders sein und anders scheinen, Anders reden, anders meinen, Alles loben, alles tragen, Allen heucheln, stets behagen, Allem Winde Segel geben, Bös’ und Guten dienstbar leben; Alles Tun und alles Dichten Bloß auf eignen Nutzen richten: Wer sich dessen will befleißen, Kann politisch heuer heißen.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Leute ich hab auf die Rechtschreibung gekackt und ja ist ein Gaming text Meinungs (Geht um Cod Bo4) /Part 1/ Schau mal was Activison für uns mitgebracht hat Battel Royal Fortnite sag god bye Jeder weiß es Cod wird wieder Gut Selbst Groot macht Augen er kann es auch nicht Glauben Fortnite Pubg H1Z1 geht verstauben selbst meine Oma weiß es durch ihre Brieftauben und macht Augen Battelfield 5 kann nix Taugen ja ist dir das Game zu teuer musst du dir es halt Rauben /HOOK/ Black ops 4 Hype wie kann man dieses Spiel nicht Hypen Battel royal Deathmatch alles dabei von A bis Z Black ops 4 hype es klaut allen die Show /Part 2/ Ja bin mega Hyped (Aber aber Fortnite ist viel geiler ) das gibt ein Paar stunden nach sitzen mein Junge wenn du sowas noch mal Sagst fehlt dir die Zunge Jeder der Gamer sein will Schleißt sich jetzt ein und Lässt niemanden rein Du dachres WW2 ist geil gib dir BO4 darauf ein Kaltes Bier

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Danke für die gute Zeit, ich bin noch längst nicht so weit, dir zu sagen was ich wirklich fühl, doch du bist wie immer kühl. Ach manchmal ist es so schwer, ich fühl mich ohne dich so leer, dir bin ich egal, denn du hast die Wahl. Ich liebe dich du glaubst es kaum, ich hab dich gesehen in meinem Traum, jetzt bist du real, deswegen bist du mir nicht egal. Bin ich dir überhaupt wichtig, das ist doch alles nicht richtig, jetzt ist es sowieso unwichtig, denn ich war dir wohl nie wichtig. Zusammen haben Wir schon viel erlebt, doch trotzdem bist du so etwas wie belegt. In keiner Situation ließt du mich allein, ich fühlte mich bis jetzt wie daheim. Freunde sein ist mir jetzt nicht mehr genug, deswegen verspüre ich eine leichte Wut, Es ist nicht mehr gut, ich hab gemerkt das ich dich brauche und mir zugelegt jetzt mehr Mut. #saynothingbeforethinking Insta: Jac._ky

Beitrag melden als:

Danke!
Micah schrieb:
Keine Menschenseele mehr da. Nur noch Seelenlose Zombies im Park. Jungs mit kaum Bart, sind voll vernarrt, H ist am Start, ballern sich hart #Drugs #Realtalk #life #city #Drogen #Stadt

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ich geh nie mehr gebückt,kein Krieg der Welt kann mich verbiegen Das Geld es macht verrückt,ich wuchs auf zwischen den Dieben/zwischen Teufel und Intrigen, zwischen Hass,Verrat,Enttäuschung und der Bibel/ In mir gibt es keine Liebe,Hab sie ersetzt durch Gauner Mine,du suchst Friede?/ Ich such Bitches zwischen Trauben und Oliven/ für dich sinds unglaubliche Devisen,denn was ich leb hast du gesehen im Kino,wie Ray Benzino/,Quentin Tarantino,Al Pacino,oder a la joe pashy in Casino/Mein bumbum Amigo lässt dich Schweigen wie ein toter, also rede nich von mio's,du hast nichma 10 gramm Koka /und da mein IQ vor meiner Drogenzeit schon hoch war,bist du selbst nach 10 jahrn dauerkiffen gegen mich ein Hofnarr/Ruf besser schon nen Notar denn an mir scheiden sich Geister, ich sorg für stumme Zeugen und vernichte die Beweislast/Ich zerficke dich im Einklang mit dem Mikro ,du kriegst Punches wie im Fightclub/oder besser noch ,ich treff dein Kopf per Zielrohr wie ein Sniper /

Beitrag melden als:

Danke!
Zodiac: Dope 👏
Michi Machete Zach: Teilweise gar nicht so schlecht (relativiert durch die Qualität der Mitstreiter), aber dann kommt wieder sowas wie Notar und Hofnarr, was sich vom Reimschema diametral wiederspricht. das "den" vor Dieben kannst du streichen, genauso wie das "zwischen" vor Hass, Verrat,.... . "Friede" durch Frieden ersetzen, das "sinds" vor unglaubliche Devisen streichen und "du kennst mein Leben aus dem Kino" o.ä. passt eher. "schweigen wie ein Toter" ist falsch und mach aus BumBum Amigo "BumBum AmigoS", dann reimt es sich auf "Mios" wenigstens unrein. Oder mach "Schweigen wie ein Grab" und danach "nichtmal 10 gramm Koka parat". die Sniperline suckt, dafür ist die Drogenline ganz ok. Ranhalten und Qualität über Quantität stellen, dann hat das durchaus Potenzial. Alles Gute!
Zodiac schrieb:
#freestyle hab die jungs dabei wir laufen vollkommen high an den bullen vorbei aber es juckt ja kein  schon damals mit der clique bisschen gras vertickt marry mag ich sehr sag jane ich will mehr Geb auf dich nen fick ich mein ich bitte dich du  interessiert mich nicht  nikes wie ein haifisch ich kiff dich untern tisch Hab ein Growkit im schrank und  in der hand  hab ich einen blunt alle warten gespannt das ich ihn passe doch ich lass nichts übrig außer  die reste Ich bin der beste und du halt das letzte also komm halt einfach bitte die fresse  ich hab nagel neue sneaker meine scheine alle lila  und laufe zu meinem. Dealer und kauf mir dann neues weed ja meine Waffen groß Kaliber bin ein killer nen mich reaper

Beitrag melden als:

Danke!
KCT schrieb:
Lass dir nichts gefallen, distanzier dich von den Leuten. Die dir von Anfang an sowieso nur schlechtes wollten. Es heißt der Klügere gibt nach. Es trifft nicht immer zu. Denn zeigst du einmal Schwäche, lassen sie dich nie in Ruh. Laufe niemand hinterher, sie schätzen dich nicht wirklich. Nutzen dich paar mal aus, dann Kontaktabbruch absichtlich. Sie brauchen dich nur um sich die Seele frei zu reden. Denn geht es ihnen gut, dann gibts keine Beschwerden. Erzwinge niemals den Kontakt, denn sie melden sich eh nur. Solang sie etwas brauchen, das ist der Lauf der Natur. Sag mir bist du glücklich, mit den Dingen die du hast. Dich nach aussen glücklich zeigst, doch von innen ist die Last.

Beitrag melden als:

Danke!
KCT schrieb:
Hey kennst du mich noch, ich bin der eine Typ denn du mal kanntest. Der seine Zeit geopfert hat für dich, und du das beste Freundschaft nanntest. Der alles für dich getan hat und dich von schlimmen Dingen abgehalten hat. Mit dem du die Zeit genossen hast, der dir nach deinen Worten gut tat. Der alles für dich getan hat nur damits dir gut ging, immer und zu jeder Zeit. Der für dich da war wenn du jemandem zum reden brauchtest bei jeder Gelegenheit. Dem du sagtest, du würdest dir nicht die Freundschaft mit ihm verbieten lassen. Weil dir diese Gesellschaft richtig gut getan hat, doch Erinnerungen verblassen. Dem du sagtest er wäre für dich etwas besonderes, nicht so wie die anderen Typen. Doch ich frage mich bei all dem Guten was ich tat, warum musstest du so lügen. Kurz ging es dir etwas besser, schon brauchtest du meine Gesellschaft nicht. Kontaktabbruch, statt die Sache mit Respekt zu lösen von Angesicht zu Angesicht.

Beitrag melden als:

Danke!
Maissa Marokko schrieb:
#Leute nur so ich kanns am besten (alles von mir) Ich bin so wie ich bin ob arm oder reich also Hals Maul und lass diesen scheiss Du willst Probleme mit mir doch denk nicht mal dran du weißt garnicht wie ich ausrasten kann und ich sag immer man soll mich nicht provozieren sonst wird man mit mir lange Diskusstieren Alle hassen mich doch ich zeig nur mein wahres Gesicht Check es nicht doch später entsteht bei dir ein Licht #BOOOM #rap #ausländer #einfachbeste

Beitrag melden als:

Danke!
Sebastian: Was kannst du am besten<br> Schlechte Texte schreiben<br> Dich als Großer aufspielen<br> Lahme Raps reimen<br> <br> Du sagst das sei von dir<br> Gezweifelt hat da keiner<br> So ein großer Schwachsinn<br> Ist schon klar, das ist nur deiner<br> <br> Dann raste bitte aus<br> Und werde kreativ<br> Doch bleib bei deinen Worten<br> Werde nicht zum Dieb<br> <br> Mach mich mit Reimen fertig<br> Ich freue mich darauf<br> Zu sehen was du kannst <br> Lass den Dingen ihren Lauf<br> <br> Doch ich hoffe sehr<br> Dies hier war noch nicht<br> Alles was du kannst<br> Dein &quot;wahres Gesicht&quot;<br> <br> Ich warte auf die Diskussion <br> Entsteht da noch ein Licht<br> Wenn dann wohl bei dir <br> Du bist in der Pflicht<br> <br> Zu zeigen was du kannst <br> Ich warte nur auf dich<br> Und dann werde ich sehen<br> &quot;Lohnt es sich?&quot;
plastikblume: Du hast recht alle hassen dich p.s.:Herkunft spielt keine Rolle,nur weil du Ausländer bist,bist du hier jetzt der Chef oder was?haha,nene,nicht mit mir ;)
Kalashni: Hör mir zu Maissa, Nerv mal bisschen leiser. Du kannst nichts am besten außer dich zu mästen. Sagst es ist alles von dir doch Sebastian hat recht, ich zieh die Tac 9 und du wirst durchlöchert wie vom Specht. Zeig mir wie du ausrasten kannst dann zeig ich dir wie hart ich dich auslachen kann. Du bist bloß ein halber Mann. Komm du Marrok ich steh auf Diskussionen ich komm vorbei wo du wohnst um deine Ehre zu holen. Keiner kennt dich doch trotzdem hassen dich alle, du kriegst Angst während ich die Fäuste balle. Und ja bei mir entsehen Lichter doch deine knips ich aus.
yuukiniijy sama schrieb:
You where sittin´ next to me this night over our heads there where many coloured lights you took my hand and gave me a rose in white you saw into my heart, you saw how it fights You can tell me every secret thing say, why do you have those lovely wings? keep writing songs, yuzu, I want you to sing and if you try to go I´ll catch you with my slings And one day I will take your hand show you my world and then you´ll be my only friend and reach my heart again...

Beitrag melden als:

Danke!
Maya Maya ich liebe dich, Ich lasse dich nie im stich, Ich gehe für dich vor's gericht, Ich will dich nie verlieren, Ich würde dich erfrieren, Bleib bitte immer bei mir, Max dieser spaßt ist ein stier, Er hat dir das herz gebrochen, Meins tut für dich pochen, Max ist ein arsch, Er ist ein barsch, Ich bringe ihn um, Er ist dumm, Im kopf. hier habe Schön angefangen und am ende ist wieder wut auf gekommen. :-(

Beitrag melden als:

Danke!
plastikblume: Ich versteh dich. :( ich kenne eine Maya :D
Anonym schrieb:
An einem Wintermorgen, Der erste hier im Jahr, Als die Fledermaus im gutem Norden, In ihrem Bettchen war.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Wenn wir betrunken auf parties nachrichten schicken, Um unsere Partner um gnade zu bitten, Geschundene herzen gerade zu rücken, Versagen obwohl wir Courage entwickeln, dann endet das meistens in wahnsinns Geschichten, doch im privaten Empfinden hat uns die Panik ergriffen, und die anderen Kinder, die davon gar nichts mehr wissen, sind auch im inner'n frei wie Menschen, die in Caprios sitzen,

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Auch die äußere Freiheit sie wird nicht unterschätzt, sie ist gegeben einem jeden in unserm Grundgesetz, sie ist der autonome Kaufmannssohn, das Rauchverbot des Pausenhofs, Berlin Ost, West die Mauern groß, die Menschenmasse staut sich schon, und für die Freiheit zu kämpfen muss die Maxime sein, ob durch Lieder, deren Widerworte widerhall'n weil wir lieber aufstehn', als auf die Knie zu falln', und als Vasallen dem Regime verfallen, sind liberal, Denn ganz egal wie sehr mich auch meine Würde zehrt, Ich würde wirklich eher sterben als verrückt zu werden, In dieser Welt passiert so viel und wir müssen lernen, Wir werden niemals wirklich frei sein, doch können glücklich werden.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Du und dein Ego-ich, Oh mein Gott ich hasse dich! Du hast mich nur benutzt, und natürlich ausgenutzt! Hast' mich vor die Tür geschmissen, dich kann man nicht vermissen! #Tränen #Regen

Beitrag melden als:

Danke!
CardMagicZ schrieb:
Dein Rap is Trash so wie die Müllabfuhr Ich mach das Cash, rauch blunts nur pur Dann gette ich high vom grünen weed und flieg im sky Assassin's creed Zock nebenbei noch Need for speed Denn ich need das speed wie wie die hoe mein glied wenn sie vor mir kniet #rap #reimkette #swag

Beitrag melden als:

Danke!
Das Können und das Wissen der Menschen ist um Lichtjahre dem Umgang miteinander voraus. Helmut M M © 5. Jänner 2018

Beitrag melden als:

Danke!