Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Suffa Heinz schrieb:
#aufstehen#alt#müde Steh auf, du fauler Hund Spazieren geh'n, die Natur ist bunt. Steh auf, du müder Sack, liegst die neue Couch hier platt. Steh auf, bewege deine Knochen, kannst auch für mich mal kochen. Steh auf, nimm ein Tuch in die Hand, wisch den Staub von dem Schrank. Steh auf, und geh mal durch die Wälder, geniese Wiesen, frische Luft und Weizenfelder. Steh auf, trainiere deinen Körper, hör auf den Arzt und seine Wörter. : Steh auf, Sie gehören nicht zum alten Eisen, nehmen Sie mit ihre Frau, die Welt bereisen. So gab der HerrGott mir den Segen, darf mich weiter auf der Welt bewegen..... Oder auf die Couch mich legen.

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable schrieb:
wenn du mit jemandem zusammen bist, der nicht gut für dich ist, dann beende es lieber früh, damit du nicht die chance verpasst, den richtigen jemald zu finden! ~lovable #Liebe_des_Lebens

Beitrag melden als:

Danke!
Dr. Smile: Das is cute aba traurig meep..
~lovable:
Dr. Smile schrieb:
***Trigger Wahnung*** Wieso musste sie von uns gehn? Sie schreit um Hilfe doch niemand ist da um sie zu erhörn, Er packt sie, reißt an ihr als würde sie ihm allein gehörn. Tränen vermischen sich mit ihrem Blut und laufen ihre Wangenknochen hinab, Dieses Beast macht einfach weiter, obwohl sie Schreit, sitzt er auf ihr guckt sie an und lacht. ,, Du Schwein"! Sie versucht sich zu wehren mit Schlägen und Tritten, Er packt sie am Haar und beißt in ihre Lippen. Seine Schmutzigen Hände wandern ihren Körper hinab. Hilfe.. hilfe.. Wimmert sie.. doch er lässt nicht ab. Ein letztes mal währt sie sich mit einem Schlag, welcher gegen seinen Kopf prallt. Er schnauft, sein Blick wird finster. Er packt ihren Kopf und drückt ihn auf den Asphalt. Seine Ekelhände umschlingen ihren Hals und schnüren ihr die Luft ab. Sie kratzt ihm die Arme auf, doch er macht einfach nicht schlapp. Ihre Haut ganz kalt. Ihre Sicht wird schwarz und das Licht in ihr erlischt. Ein wertloses Schwein schändet ihren leblosen Körper und entwischt. Wieso musste sie so jung von uns gehn? Sie war doch gerade erst Siebzehn...

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable: aber das ist nicht wahr oder?!
Dr. Smile: Nein keine Sorge :)
Niki._.lou: Wow... das war ja krass da muss man erst mal das Zeug dazu haben... Während ich das Gedicht gelesen habe, habe ich das mega gespürt und mitgefühlt...
Dr. Smile: Das ist der Plan beim schreiben der Gedichte.. Danke das bedeutet mir viel!
fabian schmidt schrieb:
#deep#liebe#kummer#rap#newcommer#piano Und wieder sitz ich hier weiß nicht was ich machen soll. Bin in der Dunkelheit und und mein Kopf dröhnt so schrecklich doll . Du sagtest, wir beide für immer du sagtest wir bleiben immer treu.Doch was kahm? Du erfandest dich von Grund auf neu. Du hast mich langsam vergessen. Es war so schwer und jz fühl ich mich so leer, doch ich kann einfach nicht mehr.Immer dieses geheuchle von den Menschen deiner sorte. Alle meinten vergiss die schlampe, und jz versteh ich endlich ihre worte. Ja es war schwer ich habe viel durchgemacht doch ich habe mich an keine neue rangemacht. Ich lag Nächte lang wach habe Texte geschrieben und Stunden lang nachgedacht. Warum mach mach ich das hier? Bringe meine Texte auf's papier, lausche dabei zum klavier. Weiß nicht was ich machen soll vielleicht nehme ich mir ein messer und beende das hier.

Beitrag melden als:

Danke!
322 Tom: Warnung dieser alte Herr letzendes eine 14 jährige die er auf dieser Seite kennen gelernt hat nach einen Bild von ihren Füssen gefragt und mit Hilfe von einen Epic Gamer hab ich ihn schon an die Polizei schon gemeldet #wirgegenpedos #wirhassensoleutewiedich # Analbleaching
Suffa Heinz schrieb:
#So schwach Eigentlich wollte ich immer Kind bleiben ; Doch ich wurde ein Mann. Eigentlich wollte ich mal reich sein;  Doch nur mit harter Arbeit wird das nichts. Eigentlich wollte ich mal berühmt sein;  Doch heute kennen mich nur wenige. Eigentlich wollte ich mal groß  und stark sein; Doch nun bin ich klein und wenn ich vor Dir stehe , werde ich so schwach.😘

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#Vielleicht Vielleicht  bin ich nicht  perfekt. Vielleicht hast du mich nicht  entdeckt. Vielleicht  ist irgendwas falsch , nicht echt. Vielleicht mach ich s dir nicht Recht. Vielleicht verspreche ich zuviel. Vielleicht  wird es kein Deal. Vielleicht  bin ich zu dünn, zu dick,zu fett. Vielleicht komm ich nie, bleib im Bett. Vielleicht schreib ich besser ein paar Zeilen. Vielleicht  wirst dich nicht langweilen. Vielleicht  sollte ich niemals bei dir sein. Vielleicht  willst mit mir trinken guten Wein.  Vielleicht  soll ich erst gar nicht fragen. Vielleicht  kannst mich ja nicht vertragen. Vielleicht  denk ich zu viel darüber nach. Vielleicht  gibs nie ne Antwort  auf die Frag.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#Träumend Warum können Träume nicht einmal wahr werden? Nur ein einziges verammtes Mal. Einst träumte ich, ich sei berühmt  und hätte  soviel Geld....doch bleib ich lieber normal in dieser Welt. Einst träumte ich, ich sei ein starker Löwe in der heißen  Steppe, doch als ich erwachte, lag ich auf meiner Couch ,mich wärmte die Decke. Einst träumte  ich, ich fuhr mit dir in einer weißen Kutsche ganz traditionell, als ich erwachte, war es nur ein Kinderkarusell. 😀🤔👍

Beitrag melden als:

Danke!
8 5b: Geil
Suffa Heinz: Danke dir ; 8 5b
Suffa Heinz schrieb:
#Nachrichten Nichts neues von der Nachrichtenagentur. Immernoch das Selbe rund um die Uhr. Pantomie und Abstand , wer blickt durch,wer hat da so viel Verstand. Die sogenannte Corona-Kriese....komisch alle liegen nebeneinander auf der Sommerwiese. Als wäre  gar nichts gewesen, oder durch Politik  Angst gemacht  und vorgelesen. Virologen,Ärzte und Möchtegernwisser auf der ganzen Welt, reden und sprechen vom Untergang ,dies stundenlang, vielleicht geht's endlich nur um's Geld. Politiker überdrehen auf Ihrer Weise, darauf reim sich nur noch Schei...e Ach egal rufen die Leute immer mehr; Corona,Corona , wir fahr'n nach Barcelona....an's Meer.

Beitrag melden als:

Danke!
Caroline Brandt schrieb:
# Sommer Der Sommer ist heiß ich glaub das dass jeder weiß, jeder vergisst sehr viel schweiß das ist meistens nice, jederman will eis das verlangt keinen beweiß, kinder stehen in einem kreis auf dem boden liegt reis, lieben dank an meine oma die mich tatkräftig untertztützt hat die reime zu finden :);

Beitrag melden als:

Danke!
Mourice007 schrieb:
FREI !! Ich halt es nicht mehr aus Will einfach nur noch raus Einfach nur weg Du verstehst nicht denn zweck? Ich will wissen was frei sein ist Das "was habe ich nur vermisst" Es gielt nicht mehr Ich bin jetzt mein eigener Herr.

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable: Mourice007, ich liebe deine Gedichte♥ich weiß nicht warum, aber ich könnte sie ewig lesen!♥♥
Mourice007: Vielen dank 😍🥰
Isa schrieb:
#Liebe Du bist wie eine Katze nur nicht so leise, auf deiner Tatze. Du bist sanft und doch stark. Da bleib ja nur, dass ich es sag! Damals machtest du mich nervös und anfangs wehrt´ ich mich. Es war so mysteriös! Doch nun, ich will´s nicht leugnen- hast du mich. Schüchtern bin ich kaum noch mehr, denn ich weiß es geht nicht ohne dich. Wann kommst du nur wieder her? Mit dir wird alles besser, mit dir bin ich glücklich. Leise geht es Kaum noch mehr, denn laut ist mein Organ. Glücklich werd´ ich wach am Morgen, wenn du dort liegst noch mehr. Was wird es wohl mal werden? Wir zwei allein - oder auch nicht? Was mag die Zukunft bergen? Das wissen wir noch nicht.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#Leben Heute ist wieder einmal dieser Tage, das ich mich frage: Für wem und was, lebe ich auf dieser Welt. Nur für die Arbeit, Leben, und Geld? Nun sitz ich allein in diesen dunklen Zimmer, und überlege, ist das nur für Jetzt oder für immer? Man sagt: "Arbeit versüßt das Leben", doch es muß noch schöneres geben. Und da gibt es Frauen: Kann man darauf vertrauen? Die eine kennt man, ja ganz nett. Die andere mag man, doch zu kokett. Die Frau, die man lieb, sich nicht für mich interessiert. Eine Frau, die man geheiratet hat.... Jeden Tag sieht... Man hat sich satt. So grübelt man im dunklem Zimmer, ist das nur jetzt, oder für immer. Und wenn man diese Welt verläßt, tief im Graben liegt, "Oh... Der Mann war bei allem so beliebt"!! Die Moral von der Geschicht: Nehm das Leben, was es dir gibt.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#politik Was wäre, wenn ich ein Vogel wär, würd man auf mich schießen mit nen Gewehr ? Was wäre, wenn ich ein Politiker sei, gingen mir deine Fragen am Arsch vorbei.?? Was wäre, wenn ich kein Armer wär, dann bin ich Millionär. Was wäre, wenn ich ein Schwarzer bin, dann müsste ich stets vor Hr. Trump dann flieh'n. Was wäre, wenn mich Corona erwischt, und merkt, das ich ein Schwarzer, Armer Vogel bin, und ein Himmelsgeschopf, scheiß jedem Politiker auf dem Kopf.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
Der Kaffee ist fertig, Klingt das nicht unheimlich zärtlich? Kaffeeduft durch deine Zimmer, Leise Musik spielt. Sonnenstrahl ein leichter Flimmer, im Bade um die Ecke schielt. Kaffee, Brötchen und ein halbgekochtes Ei, die Zeitung liegt anbei. Nun erstmal Kräfte tanken, und den Herrgott sagen, : "Danke".

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
Abstand halten, Mundschutz tragen, wie lange muß man das noch ertragen? Es wäre an der Zeit gewesen, wieder einmal ganz geniesen, was mein bester Gasthof, mir zu bieten hätt',ein Sonntagsbraten mit Speck. Doch wenn ich Tel. Nummer und Adresse abgeben muss, da vergeht einen all Essen mit Apfelmus. Kann ich wissen, wie lange ich bleiben will? Registriert und abkassiert!!! So fühlt man sich nicht willkommen, der Kopf dreht wie benommen. Nein Danke, sagt das Herz und bleibt zuhause sitzen. Koch ich selbst, und tu in der Küche schwitzen. Lad mir Freunde zu mir ein, auch lustig, so soll's sein.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
Abstand halten, Mundschutz tragen, wie lange muß man das noch ertragen? Der Einkauf macht doch keinen Spaß. Unter der Maske verschwitzt und nass. Kids wollen wieder freiwillig zur Schule geh'n, denn diesen HickHack will keiner mehr versteht. Eltern wollten doch in Urlaub fahren, den muss man jetzt neu planen. Ach Corona bleib mir von der Pelle, geh' zurück zur Ausgangsquelle. Hoffentlich bleibt man damit verschont, das sich der nächste Urlaub lohnt.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
Vorteile des; Selber in der Küche steh'n..... Wegen der Corona Krise. Nun was ich mir hier zusammen gekauft, gekocht und geniese, kenn ich Zutaten bis zur letzten Salzbriese. Sitz mit Frau am Tisch, ach wie lecker, ist nicht schlimm wenn da mal kleckert. Nicht mit weißen Hemd und Hose, ne im Schlabberlook denn blos'e. Muss nicht auf die Rechnung warten, sitz danach im Wintergarten. Frau schiebt alles in die Maschine rein, sauber wieder raus, so soll's sein. Benzin verfahren brauch ich auch nicht, lieg auf der Couch, mach ein friedliches Gesicht.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
Regen... Regen Regentropfen, an meinem Fenster klopfen. Der Wind, der Wind, das himmlische Kind, ein Blitz,,, ein Donner singt. Nach Regen kommt der Regenbogen, echt alles wahr, is nix gelogen. Die Sonne wird morgen wieder scheinen, doch nun muss Wetter erst mal weinen. Auch ich will Abends meine Ruh, geh ins Bett und deck mich zu. Morgen früh, gleich ein Blick zum Fenster raus.... Oh immernoch schwei.. Wetter. Ich bleib zuhaus.

Beitrag melden als:

Danke!
Was ist das für ein Wundermittel Dieser kräftig wirksam’ Stoff Bring mir meinen Ärztekittel Oder nenn mich direkt Prof Ich habe ihn nun extrahiert Aus Gottes Leib geschnitzt Ich bin schon ganz euphorisiert Der Dämon ist gewitzt Ein kleiner Schuss, ein bisschen schnüffeln Möcht von Sternen mehrere sehen Ein kleiner Kuss, was tut das müffeln So gut so herrlich angenehm Schluck Gottes Kleid Dämonen rufen Die Pupillen weit Tun mich versuchen Nur noch wenig mehr Will noch etwas kriegen Hol das Schießgewehr Bin schon ganz durchtrieben Von Gottes Kuss In Dämons Hand Es ist jetzt Schluss Komm in das Land Die Toten rufen Ich drück ab Die Schatten schufen Mir das Grab ~Maximilian Wiedemann~ #Droge #Drogen #Gott #Götter #Dämon #Dämonen #Tod #Sterben #Überdosis #Professor #Pupille #Pupillen #Wundermittel #Schatten #Maximilian #Wiedemann

Beitrag melden als:

Danke!
Das Leben ist wie ein Baum auf dem leise ein Vogel singt Es ist wie ein Fluss,der aus dem Einen Herzen entspringt Hab keine Angst,denn Du bist Teil dieser Liebe die alles durchdringt in uns erklingt und ewiglich schwingt

Beitrag melden als:

Danke!