Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Top 5 Best of schrieb:
JBG PARODIE Selbstgeschrieben Master P Kollegah ja der Boss komm auf die party im gebügelten designerhemd doch hört nur lügen über sich die sonst eigendlich keiner kennt, alles Fremd denn ihr ziel ist es die masse zu manipulieren doch sie werden gebangt und schaffen es kein Hass hier zu produzieren Und der Boss wollt erstmal alles auf Distanz wirken lassen doch ihr nannet mich antesimit um es interessant wirken zu lassen schlag euch antis journalisten mit den basi krüppelweich zwing euren vati euch zu fisten , und stückel euch dann klein

Beitrag melden als:

Danke!
Top 5 Best of schrieb:
JBG parodie selbst geschrieben Kollegah ja der Boss ja die kannte , lars der anti bleibt mies man ich spuck auf euch taranteln , was für antisemit pumpe noch dien hanteln du erkennst den bizeps auf viva Ich bin für palestina , mit der Party figur sie stellen mich falsch da als wär ich ne karikatur schreib mein buch chill im Kino und bleib der Boss der Nation und empfehl campino eine Boss trans formation , dieser Zitterhand komm mit banger agieren als tag Team ,,eine fragfe Boss warum darf campino aber dann pep ziehen b

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Selbstgeschriebende JBG Platin war gestern Parodie Farid (Master P Edition ) Farid Bang echtler slang meine nasseknochen mein Markenzeichen hiernach ist für KMN dann diesmal schluss , weil ihre Parrts mir reichen ahh denn ich fick zuna gezielt auf den Splash mit der Armbrust sorry hab es vergessen du bist ja jetz anuz nach den jbgstatus , es ging platin bitch jetz sieht man Boss und Banger auch aston martin bitch jetz noch der jornalismus gegen uuns armen wei kein Tabu in der Vorstadtdisco , ja die carmen geist ja und heut wurd die party bitch zur nazi bitch , doch robert deine Frau weiß ganz genau wie hart ich fick ich hab die smarties mit die sie glücklich machen auf partys bückt lars sich um andere glücklich zu machen

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
#Battlerap #AnonymeInternetGangster #Realtalk #Freestyle was bedeutet es wenn über texten steht "Anonym" denken die sie hätten Skill als wär's n' Schwammkostüm ihr verstehe nicht warum feige Leute so auf harten machen wenn man schon Rappt, dann doch ohne Balken-namen Internet-Gangster kommen daher und denken ihre texte sind was wert jetzt werden die kinder aufgeklärt und es verendet dieser Haufen herb denken sich was aus, zwei Lines, sie kommen hierher schreiben und glaubten bis heute sie sind hier wer ich schieb den Dreck weg, indem ich vor der Tür kehr mein Haus, mein Game, ihr bleibt im Garten wie'n Zwerg bis der Teufel mich irgendwann wieder heim bringt verfolge ich mein Ziel bis dann der letzte Reim klingt immer weiter, weiter ins Mikrofon einstimm' Sinn in Texte zu bringen ist mein sechster Sinn

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
#Gio #Neu "Gio - was weißt du schon" ist draußen, gebt es euch!

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
versammelt euch wie sammelposten werde allen in die fresse boxen wenn du liegst dir in die fresse rotzen , denn was du bringst ist doch zum kotzen

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
#Freestyle #Arbeit Türe auf und wieder zu, dreh' den Schlüssel dann nach links ran an den PC und klick mich im Netz dann durch die Links ihr fragt warum ich das in dieser Reihenfolge mach ich hab genug vom Gehörbeschädigenden Krach Müde von der Arbeit in ner andern' Stadt Gott wie hab ich dieses Chef Gelaber satt was getan ist ist getan, bitte geh mir nicht weiter auf den Sack bevor ich am ende der Lehre mein Haufen auf dein Schreibtisch pack

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
... denn ich fühle mich so Krank die Würmer wühlen sich ins Hirn sie durchpflügen den Verstand und ich bin Müde und frustriert #Dame #Dr.Google

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Nur noch copi Paste befehle ohne Sinn dieser lines zu verstehen . Rappen ist wie reimen auf seine eignen Methoden Jeder hat seine style das was er mag .

Beitrag melden als:

Danke!
Wulf LP schrieb:
Ich glaub es liegt dir auf der Zunge wie Tabak von der Zigarette in der lunge. Wer nicht hören will muss halt fühlen Albinos rennen zum Kühlschrank um sich ab zu kühlen. Wenn du denkst ich hab kein skill dann landest du wie ein Schwein auf dem Grill.

Beitrag melden als:

Danke!
Fake41: Ich glaube ich kenne dich Gav deiner Mama Dolle dick Nachdem die olle chick Mit deinem Vater fickt znd raus kommt dann ein Domenic Haha du lappen machst auf krass Doch du spast passt trotz einem ass und hast sogar ein flush Gebe deiner mama hart in der möse Fick ich sie steckt in ihr das böse Hau rein hasta la vista Du hast nichts drauf wie ne Magharitta
Pöller schrieb:
#KeinPlacement #JustRealtalk es kann schon sein, dass ich grad nen Koffer trag denn ich kaufe mir alles nur per Ratenkaufvertrag Mein Iphone, meine Beats Mein Pc und die Jeans Das Geld noch nicht verdient doch ich habe mich verliebt es ist die Beste Zahlungmethode meine Käufe - Klarna, nie mehr ohne einfach mal ein bisschen Freestyle zwischendurch wie kommts an ?

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
#Gedicht #2 ich war ein Ganz normaler Junge Sommersprossen, dreizehn Jahr' ich zog sie schon auf Lunge ja ich war dem Grab sehr nah' Glut, die in den Augen Funkelt ich wollt mein Leben wieder hab'n schaufelte mir die Grube hab Nägel in den Sarg gejagt mit über zwanzig, nach acht Jahr'n November, Achtundzwanzigster löste ich mich von der Last da ich mein Leben ja noch vor mir hab

Beitrag melden als:

Danke!
Dr. Smile schrieb:
Von der Welt ausgegrenzt und Missbraucht, Das Vertraun in Angst und Hass getaucht. Die letzte Hoffnung vollkommen zerstört, Ihr hattet nie mit dem scheiß aufgehört, Wollt nur Marionetten und bindet Menschen an kurze Ketten. Den eignen Bruder erkennt man nicht wieder, Erschießt ihn auf dem Schalchtfeld plötzlich nieder. Macht Missbrauch regiert das Land, Leben und Tot in einer fremden Hand, Angelogen, Außgestoßen mit Lügen Bombardiert, Aus Angst und Hass so viele Menschen schikaniert, Geheimnisse die wie Plagen sind, Schuftet ihr ein Dämonisches Kind, Missbraucht, Verrat, Verstoßen, Ihr habt nur benutzt und gelogen, Die Kehrseite der Medaille wird sich zeigen, Denn die Wahrheit wird niemals schweigen.

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
#Gedicht #1 sie Tauschen Erinnerungen gegen mehr Speicherkapazität werfen Smartphones in den Brunnen denken sie werden Reicher wenn man sie Sät bedrucktes Dünnes Holz ist alles für sie druck übt es aus in Ballungsgebieten doch Plastik-tüten sind bald alles was noch blieb Es sei denn Kim Jong-un zieht es durch - Atomkrieg ein wenig Gesellschaftskritik zum nachdenken/anregen

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
#Battlerap Ich mach mit dem Rap mehr Patte als Schachtuniere habe meinen Spaß mit euch wie bei Machtspielchen ihr werdet von mir hier nur Meisterwerke seh'n meine Worte so bitter sie kleben wie Kleister an den Seel'n bei den Untersuchungen der Särge in der Stadt fand man Dreck unter den Nägeln im Sarg begrab'n Polizisten brauchen bald ein paar Packung' Kreide also lauf ich in die Wache und verteile Ich will Blut in den Augen eurer Angehörigen ich brauche keinen Dämon nach Plan beschwören denn ich zerfleische euch alle allein als hätt ich Hungersnot und jeden Wannabe Rapper reiß in den Tot ich bin Pöller, es gibt keine Gegner, nur Schmok's der Typ der ohne zu zögern auf Säuglinge Kotzt doch anstatt in der Anstalt chill ich in nem Loft bis ihr mich anbetet - denn ich bin Euer Gott

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
#Dr.Smile #RazerDennis #Battlerap #Beerdigung du fängst an zu dissen ja wirklich? ich zeig dir wovor du dich fürchtest ich schlag dir dein Grinsen aus der Fresse und man findet dich winselnd auf Toilette hiernach hängst du ohne Lächeln in der Kette glaub mir, Genicke brechen in dem Battle ich steh vor deinem Haus mit nem Beil will nur spielen, also hör auf so zu schrei'n Razer Dennis kickt nen Psyscho Part du denkst du wärst ein Psyschopath doch du endest kleingehackt im Leichensack denn ich komm auch in deine Stadt pack dich in nen Kübel voll Säure gelöstes Problem und keiner bereut es Hau dein Kopf an die Wand jede Runde bis du denkst du wärst ne Flippertischkugel

Beitrag melden als:

Danke!
Razer Dennis schrieb:
Wer ist denn dieser Dr.Smile, soll das hier ein Doktor sein, Ich komm in seine Praxis rein, hau ihm eine Spritze rein und ritze meine Initialien in sein Brustkorb rein. Vor meinem Part war er Glücklicher, denn jetzt nehm ich keine Rücksicht, ja! Ich überroll dich wie ein Panzer und du siehst nur meine Rücklichter. Machst hier ein auf Dichter, doch bist nur ein kleines Licht man. Und ab jetzt bist du nicht mehr sicher. Denn jetzt steht der Doktor vor dem Richter! Der einzige der hier lächelt ist mein innerer Psychopath, und dieser hier schreibt jetzt den Psycho Part Ich reiße deine Gliedmaßen raus und send sie deiner Family nach haus.

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller: Dope #Battlerap
Kalashni: Jo Diss mich mal
Dr. Smile schrieb:
Kein Recht Individualität Ein Leben voller Perspektivlosigkeit, Denkt ihr, ihr seid dafür bereit? Es heißt jeder hat nen Sinn im Leben? Dann sag mir bitte wo ist meiner geblieben? Mir wurde gesagt man bestimmt wer man ist, Damit man schnell seine Angst vergisst, Nur leider war das alles Geschwätz, Dir wird's aufgezwungen wie n Gesetz, Doch versuch bloß nicht anders zu sein, Denn dann bist du am Ende ganz allein, In dieser Grauen Welt ohne Verstand, ohne Sinn, Frage ich mich, wer ich wirklich bin. Wer ich sein werde und wer ich sein mag, Ich warte nur auf diesen einen Tag, Wo mir endlich jemand ins Gesicht sagt, Ich hätte einfach nur versagt, Denn dann würde ich ihm sagen, Ich hätts wenigstens versucht an so vielen Tagen, Versucht mich zu finden ohne Gesetze, Denn ein Roboter zu sein, wäre für mich das Letzte, Das habt ihr nur leider nie Kapiert, Weil ihr nie etwas anderes anvisiert. Als das was ihr lest, auf dem Papier. KEIN DISSTRACK. Nur ein Gedicht!

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller: auch, wenn deine Reime meist nur einsilbig sind, steh ich auf den Sinn dahinter, Gesellschaftskritik war schon immer ein Teil von mir. Probs an dich, versuche dich aber bitte mal an mehrsilbigen Reimen, aber nit sowas wie gesprochen/gebrochen, erklärt sich von selbst warum das nichts ist.
Dr. Smile: Ja..wird mir in letzter Zeit oft gesagt...ich bin nur nicht so gut mit Mehrsilbigen.. Das is wie Streit und Fight..oder Stuhl und Cool glaub ich...ich hab keine Ahnung...aber danke 😅 Ihr Rapt ja auch gut und da kommen oft Mehrsilbihe Reime drin vor.. uff..ich muss mal schaun wie ich das mache..Hab vorhin einfach aus Neugier was geschrieben aber glaub mir...das will niemand lesen Haha!
Pöller: weiß nicht wie viel Rap du Hörst aber selbst wenn das anhören nichts für dich ist, lese dir einfach mal die Lyrics der Lieder von Entetainment (album- Feder Gottes) durch da kommt man auf Ideen, einfach mal was ausprobieren, schreibe auch seit ich 15 bin also 6 Jahre jetzt das kann man alles lernen
Dr. Smile: Naja ich höre gar kein Rap..ich mags irgendwie nicht ^^".. Aber danke..ich les dann mal..
Pöller: du musst es mal so sehen, ALLES was im Battlerap passiert, bleibt im Battlerap und es ist nur Battlerap, im Battle geht es ausschließlich darum den anderen irgendwie runter zu machen, da wird jegliche Angriffsfläche genutzt, dass man sich über den anderen darin Lustig macht ist völlig Normal, das alles ist aber absolut nicht ernst zu nehmen, weil es eben NUR Battlerap ist, es geht nur darum, wer kann den anderen mit besseren Reimen, besserer Technik usw. Dissen. wenn man das Persönlich nimmt kann man sich gleich da raus halten weil naja wie gesagt jede Angriffsfläche wird genutzt, keine Gnade, keine ausnahmen^^
Dr. Smile: Ok...danke ^^"...
Pöller schrieb:
#Hook/Refrain #3 Sag mir bloß wann verdammt Ich hab kein Bock mehr Geduld zu üben wann verdammt ich hab genug vom - - - fischen im Trüben Verdammt wann sind wir endlich vereint es ist eine Phase, die unendlich scheint

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller schrieb:
#Hook/Refrain #2 Ich ging mein weg, hab schon viele enttäuscht doch verdammt ich ging mein Weg nicht für euch und genau da trennt sich der Weizen vom Spreu

Beitrag melden als:

Danke!