Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Anonym schrieb:
Ich petz dich nicht, dafür hetz ich dich alter Walter. Mach keine Fratze habe aber nur eine Katze. Sie hat leider nur noch eine Tatze. :( #Anonymreimer

Beitrag melden als:

Danke!
Cengiz Yilmaz schrieb:
sie hätte Rücken Anzahl von Mücken! Um 6 Uhr morgens liegen Leute auf der Straße mit Messer im Rücken ! Jahre lange Freunde Reden groß über die Freundschaft verraten ihre Brüder wie im Dolchstoß wegen paar Jahre Haft

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Mc Mettwurst fett am start Mit fetten Reimen die sich reimen Diese Mettwurst die kommt hart Härter als Matthias Reim, äh

Beitrag melden als:

Danke!
Fake41: Rede du über matthias reim Ich zieh mir tortillas rein Trink dabei nen lila wein Kosten punkt! nen lila schein ! Lade dann cheerleader ein Ich bin krass sollte man mein Du prima ballerina Guckst du mich nur schief an Gib ich dir ne kopfnus wie zidane bei fifa
Fake41 schrieb:
Meine Reime und deine reime Das ist niemals das gleiche Das is so als vergleiche Ich nen lebenden mit ner leiche Du bist und bleibst einfach schlecht Ich schieße dir blei in dein head Dann sind wir frei von deim rap Von deim gelall und geschwätz Ich bin der der dir dein kiefer bricht Sodas kein ander schiefer ist Ich hole aus mit tornadokick Kommst du mir irgendwann nochmal so bitch

Beitrag melden als:

Danke!
Kalashni: Ja, meine Reime im Gegensatz zu deinem, meine lebendig und deine nh bleiche Leiche. Du suchst auf Krampf wörter die sich Reimen, und suchst bei was reimt sich auf. Hab in meiner Gegenwart so ein großes Maul dann mach ich dir beine. Hört sich für mich an wie ein selbstgespräch, denn du bist schlecht und wirst es auch bleiben. Du machst auf dein Idol und denkst du gehst den selben weg, doch deine fresse so hässlich weswegen sich deine Eltern scheiden. Benutzt wörter wie gelall und Geschwätz, aber nur bis ich auf dich reale Gangster hätz. Du bist der der mir den Kiefer bricht? Das hört sich nach mir an wenn ich über deinen Rücken Sprech. Holst aus mit Tornadokick, das will ich sehen. Du wirst gefickt und wirst danach ohne Ehre gehen.
Fake41: Kalashni Du Spasti Deine Mom mein Schatzi Ey Digger die suckt wie Letzens deine Sis im Taxi Digger was die abzieht Erst suckt sie Dann latscht sie Sich ne Line koka auf mein Schwanz Und sagt bei dir wird die Line wenigstens mal lang
夢想家: Also nicht, dass Kalashnis Reime jetzt besser sind, aber deine Reime sind Kacke
Anna Wochinz schrieb:
Man, have you ever been in love But you thought you will never be enough Never seen the white dove Man, have you ever been in love Let me know what you are going trough You can get a tattoo that's helping you get trough But promise me never lose you So many people aroind you And all they do is starring at you You don't want to stray You want to run anway But what will your parents say If you run away Don't want to tell them, that you are not happy that way

Beitrag melden als:

Danke!
Gelöscht: Niceee🔥
Fake41: Put your habds up in the air I can see your achselhair You sit down on the stuhl But you find that not so cool Du stehst lieber auf nen dicken schwanz So dick wie die stange anner hantelbank
Ich ficke alle: Du kleine Snitch heißt Anna Wochinz, ich komme und frage dabei: "Anna, wohin?", Tzz - getroffen, voll auf deine Hurenstirn, Dabei kommt dein Bruder sein, was ein Hurensohn, ich zuck ein Mal und teile ihn entzwei, wie beim Parkinson, er hatte eh zu viel im Leben - und zwar ein Chromosom
Fake41: Wat redest du hier von Chromosom Ich warne dich man benutz bloß kondom Denn noch so einen heftigen hundensohn wie dich Müssen wir echt verschon mit dir wird niemand belohnt Ausser zum löcherm mit schrott Hau rein du analreiter Das war n samurai alter Diesmal war es nur der nerv weshalb du jetzt behindert bist Nächste mal zieh ich das gabzr schwer Quer durch deinebfresse dann liegt der kipf auch hinterm tosch
Anonym schrieb:
Schütze reimt sich auf mütze

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Guck mal an was diese Bitches texten Ich zersäge euch mit Äxten Ich komme mit der AK und baller Blei in eure Herzen Besser hab Respekt mit mir ist nicht zu scherzen. Ich scheiße auf ne Message oder einen Sinn Was für autotune? ich zerficke diesen rin! Und erwürge ihn mit seinen abgefuckten dreadlocks Dannach geht er aufm Strich für ein paar crackrocks von allen Seiten kommen so viele Hunde her Deshalb lade ich die Waffen - Bundeswehr #KJ

Beitrag melden als:

Danke!
Kalashni: Ja guck an was diese Biches Texten, bist auf anonym am flexen.
Anonym schrieb:
Ich weis es ist #spät doch #du weißt wie es #geht. Du #gefällst mir so Darüber bin #ich sehr #froh.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ich bin fett, esse gerne Mett, das machts nicht besser, deshalb kauf ich mir Messer, schneide mir ab das Fett, mein Bauch wird wie ein Brett, lachen musst ich aufgrund des Scherz´, deshalb schnitt ich mir raus mein Herz, jetzt lieg ich tot in meinem Raum, und hier gewinnen ist mein letzter Traum, ich hoffe ihr erfüllt mein Begehren, dann würde ich euch ewig verehren, das wars mit dem so tollen Gedicht, langsam verschlechtert sich die Sicht, ich denke das liegt an meiner Gicht. Amen

Beitrag melden als:

Danke!
Ben Looper: ein wirklich tolles Gedicht, tust mir leid mit deiner Gicht! <3
MadMy Day: Eine Meisterleistung. Niveau von Goethe und Schiller meilenweit übertroffen. Gratulation!
Krispy Cosmonaut: Endlich vorbei ist meine Schicht / Setz' mich hin und verzehre mein Gericht / Blicke auf mein Display, was mich erpicht / Erspähe dort just dein Gedicht // Ich glaub mich laust ein Affe / Als ich auf die Pixel gaffe / Gerad' noch dass ich's schaffe / Mich wieder zusammenzuraffe' // Noch nie gsehen etwas so toll / So wundervoll / Genau so, wie es sein soll // Dies dein Gedicht obgleich one Öse und Lasche / Doch gleich dem Phönix aus der Asche / Auf dass es mich noch zu Lebzeiten überrasche / und ich einen Blick auf Ihr Gedicht erhasche / Habe doch nichts in meiner Tasche / Als eine leere Whiskey Flasche // So sieht es aus mit meinem Leben / So ist es eben / Alles gleich einem Beben / Und kann dir doch nichts wahres geben / Nun gehts zu End' mit meinem Leben / Hat mein Herz nun endlich nicht mehr schwer zu heben / und kann sorglos gen' Himmel schweben // So vernimm nun der leisen Sorte / meine seufzenden, letzten Worte / Sitz nun ja in dem warmen Horte / In dem ich bisher Schmorte // Mit mir ist's aus ich werd' entschlafen / heim, in einen sicheren Hafen // Nun trage stolz vor dir her / Mein Vermächtnis, mächtig und schwer / Doch bist du eh stark wir ein Bär / Das freut mich sehr / Doch ruhe jetzt, ich kann nicht mehr // Meine letzten Sekunden drehen ihre Runden / Eher wie Stunden / Ein Geschäft ohne Kunden / War mein Name doch nicht Kevin sondern Keven / Bush did nine eleven //
captain haddock: unbedingt liken! so ein talent muss gefördert werden!!
Panda Inc.: Wahnsinn! Ich glaub mein Bayern wackelt! Geiles Gedicht. Als hätt's der Lord selber geschrieben. Und der eine Kommentar is auch mega. meddl/10, würde weiterempfehlen
Panda Inc.: und ich bin homosexuell
Nico 1234 schrieb:
Du bist so hässlich und #fett Du brauchst schon ein 5 × 5 Meter Bett aber selbst das rennt vor dir weg.

Beitrag melden als:

Danke!
Fake41: Nico der typ der suppe grillt Mit seiner fake puppe chillt Meint hier auf echt krass aber schlürft im kinderzimmer lactosefrei buttermilch Brät tofu in der pfanne an Der typ ist doch echt panne man Er ist suppe und kommt anstatt mit nem löffel mit ner gabel an Woher weist du ob er hässlich ist Villeicht ist das der typ der mit deiner bitch Beim dinner am gleichen esstisch sitzt
Dr. Smile schrieb:
Die heutige Gesellschaft ist sowas von schief, Hier ein Emoji und der nächste Kettenbrief, Wie kam es nur zu all dem schwachsinn, Seht euch doch um, was ist das denn?? Ihr alle strebt nach Neuen Sachen und Perfektion, Vergesst aber das ist alles nicht euer Eigentum, Mich kotzt es an soviel dummes zu sehn, Ey leute kann man nem Trend nicht mal Wiederstehn? Nervt mich nicht mit eurem ganzes Scheiß, Ich weiß ich ich bin nur irgendwer und sehr dreißt, Doch mal ehrlich ist es nicht langsam an der Zeit? Hört auf so Sinnloses zu machen und seid für anderes Bereit, Ich meine...Was bringt es einem n Bottle Flip zu können? Diese Trends bringen mich alle zum Kotzen! Die Vernunft ist verschwommen! Und immer diese neue Kleidung zu haben, Was bringt sie euch noch in ein paar Jahren? Seid doch alle nicht immer so ekelhaft dumm! Sonst stell ich euch alle bald auf stumm, Aber selbst das hilft nicht gegen den scheiß, Denn meine Augen bekommen von euch n Kotzreiz! Mal schaun wer weiterhin so inkompetent ist, Und andere wegen keinen Markenklamotten auschließt.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
#Schmerz Schmerz, alle nehmen ihn wahr, doch nur wenige getrauen sich ihn zu zeigen, denn er tut so furchtbar weh, lässt alles um einen betäuben! Jeder geht anders mit ihn um, und oft ist man noch zu jung, er löst viele Gefühle aus, doch irgendwann muss er raus! Denn man kann ihn nicht verstecken, aber jeder versucht ihn zu verdecken, er wird zu einer großen Qual, und man hat selten einen Wahl! Also lass dir lieber helfen, denn alleine schafft man es zu selten, dazu ist es auch ziemlich schwer, und dein Helfern gegenüber auch nicht fair! Es wird immer eine Person geben, diese wird wie eine Klette an dir kleben! Sie appelliert an deine Gefühle, doch es wird dir alles zu viele, du willst wieder dein leben leben, und würdest alles dafür geben!!!!!!!

Beitrag melden als:

Danke!
Dudu Ahmed schrieb:
Liebe ist wenn du auch die Makel des anderen liebst Wenn du dem anderen auch die größten Fehler vergibst Wenn du auch bei Problemen niemals die Hoffnung aufgibst Weil du bei Krisen nicht verließt und bei dem Partner bliebst Bei uns war es leider nicht so Deshalb lass ich dich gehen: Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau verdienst nen guten Mann geh jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau Verdienst nen guten Mann geh Jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Şiyana ich glaub ich kann dich jetzt vergessen Du bist sehr korrekt deine Haltung angemessen Du warst immer korrekt zu mir Ein gutes Leben wünsch ich dir Ich war zu krass in dich verschossen Hab leider meine Augen verschlossen Und spät bemerkt dass du kein Interesse hast Hast mir die Augen geöffnet hab gemerkt dass das mit uns nicht klappt Ich war zu verliebt um zu verstehen Das das mit uns so nicht weitergehen Kann du bist eine perfekte Frau Ich wünsch dir alles Gute Ciao Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau verdienst nen guten Mann geh jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau Verdienst nen guten Mann geh Jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Leb dein Leben werd glücklich finde Den richtigen Mann es gibt viele Dinge Die ich dir wünschen kann gesunde Kinder Und ne gute Beziehung sei immer ehrlich Denk an die gute Erziehung und wehr dich Wenn dir jemand unrecht tut und Gebähr nicht Wenn du nicht bereit bist es zu tun Und lehr nicht das falsche zu tun Es wär erbärmlich wenn du dich verändern tust bitte wehr dich du bist eine perfekte Frau Ich wünsch dir alles Gute Ciao Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau verdienst nen guten Mann geh jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen Ciao auf wieder sehen bist ne gute Frau Verdienst nenguten Mann geh Jz Raus in die weite Welt ich sag Lauf hier werden sich unsere Wege trennen #Liebe #Treue #Trennung #Liebeskummer #Reallife

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ganz weit in Felsenspalten, Wo keine Winde walten, Wo Moos nicht wachsen will, Wo Stille herrscht, dort ist es still. Versteinert und verloren, Aus Trauer ist's geboren In alle Ewigkeit.,,, #Gedicht #Challenge #Wind #Trauer #Ewigkeit

Beitrag melden als:

Danke!
NightOwl: wer bist du?
: Wer bist du?
Der D 🐉: Wer bist du?
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: Omg vielleicht ein Bot oder in den Schlimmsten fällen ein Hacker. Wenn man auf sein PB (Profilbild)Geht dann kommt die Loste mit den Namen also auf wievielten wir sind.Kann aber auch der Spiel selbst sein🤯
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: Er/Sie schreibt auch so an komischen Uhrzeiten🕒
Der D 🐉: 19 Uhr 2?
Unknown: Digga, chillt doch mal!!!!! 1. lasst ihn/sie doch schreiben, wann er/sie Lust hat 2. Es ist halt eine Person, die sich so genannt hat und dieses profilbild benutzt. 3, WAS IST DARAN SO SCHLIMM, von dem ganzen zeug was ihr da redet, denkt man ihr macht euch vor angst gleich in die hose :) haha (nehmt es mit Humor) Übrigens gibt es sowas wie "komische Uhrzeiten" nicht...
Unknown: Aber ihr habt gar nicht mal so Unrecht, das mit dem Pb anklicken... :)
Nr. 23 schrieb:
Lebe in der Vergangenheit, bin aber nicht bereit, sie ruhen zu lassen, und kann einfach nicht fassen, dass dein Herz nicht mehr schlägt, dass du mir nicht mehr sagen kannst, wie es dir geht, dass du einfach gegangen bist, ohne zurückzukommen, und ich fühl mich so benommen, kann nicht mehr weiter leben, versuche mit Menschem zu Reden, doch alle sagen das gleiche zu mir: du kommst nie mehr zurück, lebe im jetzt und hier! Aber ich lebe nun mal in der Vergangenheit, und das einzigste was bleibt, bist du, für die Ewigkeit.

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ich gehe jetzt nach Hause, Mache eine Pause. Lege mich auf das Sofa, Fahre morgen mit dem Mofa Komme abends wieder, Lege mich ins gefieder. Dan mach ich erst ein Schläfchen, Und zähle ein paar schäfchen. Morgens stehe ich auf, Mache meinen morgens lauf. Dann geübt es essen, Unsere Tiere fangen an zu fressen. Jetzt ist der Text zu Ende, Und alle klatschen in die Hände.

Beitrag melden als:

Danke!
Panda Inc.: da is ein Rechtschriebfeller
Frank Kranich schrieb:
Frank ist krank liegt am Strand vor einem Stand er braucht keinen Dank, denn er ist schlang und in seinem Schrank ist immer etwas Flaschenpfand mit gestank

Beitrag melden als:

Danke!
Plastikjunge schrieb:
Hi,ich bin jamie

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Wir ziehen euch die haut ab schachmatt meine knarre ist voll in takt es ist fakt das wir gefährliche verbrecher sind es ist klar das ihr schwächer seid kein scheiß wir ballern in euren kopf hinein das versteck ist geheim wir klären unseren stress allein unsere bande ist geheim ich leime deine fresse an den spiegel an ich Rappe für die gang lenke das auto in den laden die knarre ist scharf geladen du kriegst voll panik ich gib dir einen Dropkick WIR sind volldicht verpiss dich lüg nicht wir kriegen alles heraus meine ware ist perfekt verstaut #ML #GANG #RAP #DEUTSCH

Beitrag melden als:

Danke!
Anonym schrieb:
Ey, ey, ey, ey.. ok ey, pass mal auf ... #(Erklärung/Aussprache(Betonung)) Kalash aus Afrique ! Laber du Nafri # Afrique ("Afriq" Afrika) Nafri(Nafrie) Xalaz du Bandit ! Sonst Schüsse ja Achi # Xalaz(Chalaz) Bandit (Bandid, d leise) Ballert das Hashish, ein hit - john gotti # Hashish("Haschisch" Haschiesh gleiche betonung wie Afrique , Gotti (Gatie gleich Afrique) Rasiert wie Gandhi. muss fliehen, Harami # Gandhi(gleiche betonung wie Afrique, Harami - betung auf i kurze pause) fliehen = fliehn Labert der Franzi, neu im Block Bambi # Franzi(Franzose"Franzie" Bambi(Bambie) Tot, man fand-ihn, deine olle Janine! # Fand-ihn(Fandihn [Zusammen]) Janine ( Janin ) Alles zusammen " Kalash' aus Afri'que' , Laber du Na'fri' Xalaz' du Ba'ndi't , Sonst Schüsse ja'-Achi' Ba'llert' das Ha'shi'sh' , ein Hit - Jo'hn Go'tti' Ra'siert wie Ga'ndhi' , Muss fliehn - Ha'ra'mi' La'bert der Fra'nzi' , Neu-Im-Block Ba'mbi' Tot - Man Fa'nd-Ihn' , Deine Olle "Ja'ni'n" "

Beitrag melden als:

Danke!