Was reimt sich auf test?

Kommentare

McNewFlutshii schrieb:
Die Folgenden Reime Basieren auf Zufälligen auswaählen eines Generators!!! Die mit Stern makierten Wörter sind die auserwählten wie Neo!!! Ich komme in deine HOOD REIN/ dann heißt es für dich *TOTZEIT* Ich chill dann bin bros am *SÜDUFER*/ und GIB mir weißes PUDER Das hat zwar für euch keine *FUNKTION*/ doch ich habe unendlich MUNITION Ich kenn zwar keine *MÜHLEMATTE*/ doch hol ein Bier aus der KÜHLE für die TANTE Ich nehme kein WEED am *FRÜHJAHR*/ den der der SPEED nimmt ist KLÜGER nun sitz ich High und Blau auf der *WIESE*/ echt MIESE, bekomme ne KRIESE denn ich brauch noch nen letzten RIEGEL Das zieht sicherlich ne *NACHFOLGE*/ denn ich schmeiße E's bis ich auch TAGS TRÄUME und du sprichts *VartikaANISCH* ich bin so drauf und wusste nichtmal das es ein LAND IST

Schlag doch noch ein paar Reime zu test vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff test sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für test hier vorschlägst.