Was reimt sich auf vorbei?

Kommentare

Mats schrieb:
Kinderüberraschungsei
Luna schrieb:
Meuterei
geht dich nichts an schrieb:
Malerei Schlägerei
Jacen Norman schrieb:
Good one!
Emily schrieb:
Geschrei
Ich bin becknackt schrieb:
Geilerei Scheißerei
Melissa schrieb:
Ich hätte gerne eine ehrlich Rückmeldung wie es ist. Ich habe es gerade geschrieben. Ich tau mich nicht anderen meine Gedichte zu zeigen. Bin schon seit einer Ewigkeit allein, doch niemand hört es, meinen Schrei. Schon seit ich war ganz klein, war mir zuzuhören etwa zauberei? Ist es endlich vorbei? Ich sagte euch unbewusst good by. Nichts dreht die Zeit zurück, nichts bleibt, aber was ist es dann was dich anteibt? Was machst du wenn die Zuversicht bricht? Ist nicht alles vorbei, wenn verschwindet, dein Licht? Wie kannst du noch weiter Leben und noch nach etwas höheren streben. Verate es mir, ich bin so alleine hier. Was mache ich nur hier. Wer bist du, sag was soll ich tun? Nichts weit und breit, außer Neid, Streit und Einsamkeit. Ich sehe diese Erde und ich weiß sie wird sterben. Bringt der Krieg überhaupt ein Sieg? Wer wird triumphieren, wer wird am Ende siegen. Wer flickt zum Schluss die Scherben? Und ich bin allein und sitze in der Nacht. Den Sternen sind so fern und doch seh ich sie in all ihrer Pracht. Ich höre ganz leise ihr Lied und hoffe die Liebe doch noch triumphierend.

Schlag doch noch ein paar Reime zu vorbei vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff vorbei sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für vorbei hier vorschlägst.