Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Pipifax Official schrieb:
Das hier wird mein Vermächtnis denn du hast dich in mein Langzeitgedächtnis eingebrannt und weil mein Geist nicht so beschränkt ist doch meist fehlt die Intelligenz dafür zeige ich niemals Verständnis mit jeder Zeile die ich schreibe reift in mir die Erkenntnis Es ist nicht zu fassen ich kann es nicht sein lassen vielleicht habe ich nicht mehr alle Tassen Im Schrank doch ich fühle mich wie immer bei vollem Verstand das einzige was zurzeit geschieht ist dass mein Herz weiter erkrankt Doch wie es scheint ist die Botschaft die ich aussende an seinem Ziel nicht angelangt Aus diesem Grund habe ich gerade wieder angefangen Doch die Zeit läuft einfach immer unaufhörlich weiter leise rieselt der Sand Sein Talent noch unbekannt seine Dichtkunst unerkannt gerade ziemlich krank trinke Tee und es fängt an denke nur einmal kurz daran dann kommen tausende Gedanken ich durchbreche diese Wand und halte meinen festen Stand... #pipifaxofficial

Beitrag melden als:

Danke!
Übergänge Es stürmet am See Der Boden voll Schnee Doch läuft vorbei Ein wildes Reh Dich kitzelt der Wind Du laufest geschwind Doch bleibst dann Stehen Vor dem Frühlingsbeginn Die Wiesen so schön Du fliegst in die Höhen Wirst Herzlich empfangen Du hörst die Engel erklangen Konstantin Ferentinos 2020 Hamburg

Beitrag melden als:

Danke!
Kampf Kater schrieb:
Nun ist sie gestorben am Freitag nach acht. Es hätte könnt` früher schon sein. Die Jahre verflogen im Keller der Liebe, doch wahrten wir Allen den Schein. Nach außen so schön, ganz gerade gewachsen, ein Jedermann wollte sie haben. Nur ich hab`s geschafft, war direkt etwas stolz. Der Verstand lag im Bierglas begraben. Dann kamen die Kinder, die wollten auch leben, zu klein wurde Wohnung und Wagen. Sie hat mal gekocht und die Fenster geputzt. Die Ehe war endloses Plagen. Sie musste bestimmen, hörte nie einem zu, wollte immer das Ruder behalten. Kameradschaft war keine und Liebe schon gar nicht - was blieb waren Tobsucht und Falten. Nun ist sie gestorben und ich sollte heulen. Warum nur, ja lasst es mich wissen. Dreißig Jahre zurück, wie wäre ich froh, hätt` sie damals ins Gras gebissen!

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official schrieb:
https://www.instagram.com/p/B7d9IAJIW7m/?igshid=1iwt5nrziblna Da ist „Engel“ #pipifaxofficial

Beitrag melden als:

Danke!
Ich fühl mich wie eine Marionette, im Spiegel sehe ich nur eine Silhouette leicht verschwommen, fast unsichtbar, irreal und unscheinbar. Traurigkeit liegt auf meinem Gemüt, wie Nebel, der morgens leise aufzieht. Mir ist, als hätt' mich die Welt vergessen, wie es beschrieb einst Hermann Hesse. Wie kann ich das Tränental überwinden? Wie lässt man die Traurigkeit verschwinden? Ich setze Kopfhörer auf, dreh die Musik ganz laut die Töne dringend lärmend tief in meine Seele, umschmeicheln sie wärmend, vertreiben den Nebel, wie ein frischer Sommerwind und die Traurigkeit verschwindt' Musik ist wie der Sonnenschein, stiehlt sich ganz tief ins Herz hinein. Bringt gute Laune, vertreibt die Sorgen holt mich aus dem Tief und ich freu mich auf morgen. #ihrkönntmichmallesen #poesieistüberall #winnie #chaosmeetspoesie #gefühle

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official schrieb:
Denk mal nicht dass ich schon aufgebe Du bist und bleibst mein Traummädchen Es gibt nur eine Auslegung Kein Platz für dumme Ausreden Du bist der Grund warum ich aufstehe Und es ist nicht allein dein Aussehen Lässt mich in Call of Duty draufgehen Nicht nur deswegen mein Auftreten Ich werd noch einen drauf legen Das ist meine Faustregel Ich möchte mit dir ausgehen Da brauch ich mich nicht rausreden Ohne dich kann ich’s nicht ausstehen Nur für dich muss ich es aufnehmen Tag für Tag wieder die Faust heben Es wird weiter seinen Lauf nehmen Wenn ich mal wieder raus gehe Und mein gesenktes Haupt hebe Dann zu dir mit nem Strauß käme Würdest du dann mein Herz rausnehmen Und bitte schnell darauf treten Selbst mit schiefen Haussegen Jetzt lass mich bitte ausreden Ich möchte dich zur Frau nehmen Dann werde ich den Staub fegen Und du kannst dich auf die Couch legen Würde all meine Kohle ausgeben Und davon gar nichts aufheben Doch irgendwie muss ich ja auch leben Denn ich habe ständig Bauchweh Als würde ich nur Bauchrednen Ich glaub ich muss Eis auflegen Denk nicht ich wär ein Haudegen Oder widerlich wie Saumägen Ich möchte nur mein Traum leben... Work in Progress... #Pipifaxofficial

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': wie lang soll die reimkette sein?.. Ja
Pipifax Official: 3 noch aber es ist bereits fertig
Sebastian schrieb:
Brainstorm am Abend, werde auf jeden Fall noch weiter schreiben: Am Boden zerstört Keinen klaren Gedanken Nur kleinere Stücke Versuch sie zu fassen Die Hoffnung sie schwindet Sie schwindet dahin Die Leere das schwarze Kein Plan wo ich bin Orientierung verlorn Keine Chance sie zu finden Wie soll ich im Dunkeln Den Fluss überwinden Gefüllt mit den Sorgen Problemen und Angst Die Strömung so stark Hindurch du nicht kannst Musst drüber hinweg Die Hoffnung als Brücke Versuch sie zu bauen Aus all diesen Stücken Was fehlt ist der Grund Ja das Fundament Sie bricht wieder ein Sobald man beginnt Wie soll man es schaffen Ein letzter Versuch Sammle die Kraft Atme tief durch Der erste Schritt Ist immer der schwerste Es zieht mich zurück Zurück in die Schwärze Ich drehe mich um Niemand ist da Doch an meinen Armen Ein Schmerz und Druck klar Zu spüren woher Auch immer er kam Ich bin nicht alleine Doch wer ist noch da? Ich rufe ich schreie Keine Antwort ich hör Doch dann ein Flüstern Leise am Ohr Die stimme bekannt Denk angestrengt nach So oft gehört Doch einfach kein Plan Zerbreche mir den Kopf Kann nicht klar denken Wie könnte ich auch In diesem Gefängnis Dann wird mir klar Ich weiß wo ich bin Die sorgen die Ängste Alles macht Sinn Die fehlende Hoffnung Die Dunkelheit hier Das was mich zurück hält Kommt alles von mir

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': stark
Tigerclaw51731 AJ: Kann ich das rappen?
Sebastian: Können im Sinne von ob es möglich ist oder ob du darfst? Das meiste was ich schreibe ist als Rap ausgelegt da ich selber auch Songs aufnehme.
Kampf Kater: Wirklich ganz prima gereimt! Mach weiter so!
'phōnıxh' schrieb:
Wacht auf. Die Welt kennt keine Gerechtigkeit Um ein guter Mensch zu sein hat irgendwie keiner Zeit Bin nicht wütend sie tun mir nur Leid denn sie werden es erst merken wenn ihnen keine Zeit mehr bleibt. Sie fühlen sich nicht frei Die Angst vor neuen Sachen haben sie immer dabei Können einfach nicht loslassen nicht mehr lieben nur noch hassen. Was ´ne traurige Welt schaut euch um ihr seht nur Geld 3000€ nur für Gucci, Prada, Balenciaga Wacht mal auf und kommt mal klar.. Wahren Style und wahre Werte werden ihr niemals haben macht so weiter und ihr sterbt als Sklaven.. ..Ohne zu merken dass ihr täglich welche seid Verschwendetes Leben, verschwendete Zeit ..Ihr tut mir leid.

Beitrag melden als:

Danke!
Pipifax Official: Endlich wieder guter content
Student 18c8 schrieb:
#Sein #Bein #Wein #Rein #Dein #Fein #Jein #Nein #Kein #Klein #Mein

Beitrag melden als:

Danke!
Student 18c8: Super
Student 18c8: Klasse
Student 18c8: Fein
Student 18c8: #du bist der beste#
Lilly schrieb:
#Virtuelle_Welt #(Für_Baby_C_und_jetzt_auch_euch) Ich lasse mich von all euren geschriebenen Texten inspirieren. Auf keinen Fall will ich hier imitieren. Ich finde ein gutes passendes Wort. Dafür ist es der aller beste Ort. Es fließen tausende meiner Gedanken. Nun wird es Zeit, mich bei euch zu bedanken. Ich bin ganz gerne im Babycenter. Schreibe meine Gedichte konsiquenter. Habe virtuelle Freunde gefunden. Zu manchen fühle ich mich auch verbunden. Schreiben werde ich hier weiterhin. Für mich macht das einfach Sinn. Von euch höre ich auch so gern. Obwohl ihr alle seit so fern. Ich schicke euch von mir ein Gruß Und mache nur für heute Abend schluss. Wir hören uns dann morgen wieder. Für heute nur lege ich mich nieder. Geschrieben, 16.01.2020 #Gedichte #Inspirieren #Konsequent #Zeit #Sinn

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly schrieb:
#Wieso? Ich leide wegen dir. Ich weine wegen dir. Ich denke an dich und zwar ständig. Von außen wirke ich fröhlich und normal. Von innen dagegen katastrophal. Du bist weg. Nicht hier, bei deinen liebsten und mir. Du weißt nicht wie ich mich fühle. Meine Welt bricht zusammen. Allein wegen dir. Wieso bist du nur weg von mir? Wieso bist du weg von hier? Wieso fühle ich mich so leer? Wieso habe ich keine kraft mehr? Ich vermisse dich so sehr. Ich ertrage es nicht mehr. Muss ich noch lange auf dich warten? Muss ich mein leben "ohne dich" starten? Komm trotzdem bald zurück zu mir, denn ich warte auf dich hier. Geschrieben im Jahr 2001 #wieso? #Leiden #Weinen #Vermissen

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly schrieb:
#Meine_Seele Meine Seele ist unerreichbar. Niemand kommt ihr all zu nahe. Meine Gedanken sind in einem Safe aufbewahrt und doch nicht sicher. Meine Träume sind verschlüsselt. Doch ein falscher Tag, eine falsche Nummer und schon ist es ein Albtraum. In mir passieren seltsame Dinge. Ich kämpfe dagegen an. Ich bleibe stark in den Augen von jeder Mann. Doch manchmal weiß ich nicht... Soll ich? Nein, aufgeben tu ich nicht. Mein Frieden finde ich noch ganz sicherlich. Ich glaube daran und ich hoffe meine liebsten glauben an mich. Das ich es schaffen kann. Was auch immer ich neues mache, Ich glaube fest das ich es schaffe. Geschrieben im Jahr 2001 #Seele #Albtraum

Beitrag melden als:

Danke!
Joelina Diana schrieb:
Hallo mallo

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly schrieb:
#Mein_Hobby Liebevolle Reime, liebevoller Klang. Es hört sich an wie lieblicher gesang. Im jungen Alter inspiriert von einem Buch. Ich fand es so gut, ich brauchte ein Taschentuch. Von diesem Moment an wurde ich geprägt. Das erste mal hatte ich mich festgelegt. Das sollte mein Hobby werden. Das mir liebste Hobby auf Erden. Es brachte mich viel zum grübeln. Musste richtig mit anderen Dichtern mit fiebern. Damals wusste ich es noch nicht. Es wird noch andere Hobbys geben für mich. Heute weiß ich das ich gerne Nähe. Ich freue mich wie ein Kind wenn ich das Endergebnis sehe. Häkeln und sticken gehören auch zu meinen Favoriten. Das lasse ich mir auch nicht verbieten. Singen gehört auch dazu. Vielleicht bin ich nicht gut doch es erfüllt mich im nu. Heute bin ich etwas Weiser. Doch genau so wurde ich auch leiser. Auffallen muss ich nicht mehr. Ich fühle mich auch nicht mehr leer. Erfüllt von Liebe und Geborgenheit. Jetzt habe ich mit niemandem mehr Streit. Ich bin einfach nur noch friedvoll. Ich fühle mich richtig liebestoll. Ich weiß wirklich nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich finde es sehr erfrischend und einfach nur toll. Geschrieben 16.01.2020 #Hobby #Nähen #Stricken #Häkeln #Singen

Beitrag melden als:

Danke!
Lujain Antar schrieb:
Die Klette Du warst an Bäche, ich wette. Ich seh' es an der Klette, du hast sie mitgebracht. Du bist vorbeigegangen, sie hat sich angehangen- nun wirst du ausgelacht. #Klette #Wette

Beitrag melden als:

Danke!
Lujain Antar schrieb:
Der Zwerg wohnt in einem Berg Der Berg ist ein Zwergberg Der Bergzwerg im Zwergberg gehört ein Zwergbergwerk Das Zwergbergwerg des Bergzwergs im Zwergberg ist ein Zwergbergs-Bergzwergs-Zwergbergwerk Der Bergzwerg im Zwergberg mit dem Zwergbergwerg ist ein Zwergbergs-Zwergbergwerks-Bergzwerg Der Zwergbergs-Zwergbergwerks-Bergzwerg mit dem Zwergbergs-Bergzwergs-Zwergbergwerk sucht dringend eine einfache Zwerg. #Zwerg #Berg #Werk

Beitrag melden als:

Danke!
Lujain Antar schrieb:
Monster und Riesen Monster und Riesen zertreten die Wiesen. Zehn Elefanten schrien und rannten. Der Tiger, voll Schrecken, ging sich verstecken. Kam die Maus, klickte sie aus. #Monster #Riese

Beitrag melden als:

Danke!
Lujain Antar schrieb:
Bitte der Kinder Die Häuser sollen nicht brennen. Bomber sollt man nicht kennen. Die Nacht soll für den Schlaf sein. Leben soll keine Straf sein. Die Mütter sollen nicht weinen. Keiner sollt töten einen. Alle sollen was bauen Da kann man allen trauen. Die Jungen sollen's erreichen. Die Alten desgleichen.

Beitrag melden als:

Danke!
Lujain Antar schrieb:
Bitte der Kinder Die Häuser sollen nicht brennen. Bomber sollt man nicht kennen. Die Nacht soll für den Schlaf sein. Leben soll keine Straf sein. Die Mütter sollen nicht weinen. Keiner sollt töten einen. Alle sollen was bauen Da kann man allen trauen. Die Jungen sollen's erreichen. Die Alten desgleichen.

Beitrag melden als:

Danke!
Lujain Antar schrieb:
Für dich Ich wage das, was du nicht wagst. Ich frage das, was du nicht fragst. Was du nicht sagst, das sage ich: Sei gesterb heute morgen lieb ich dich. Ist das schön?

Beitrag melden als:

Danke!