Beste anzeigen: letzte 7 Tage | seit Beginn |
Unbekannt_t schrieb:
#Trauer #Tod ~nurnoch einmal~ Wisst ihr eigentlich wie es ist Immer hier zu sein Während man ihn vermisst Aber das nur insgeheim Ich schau mir immer das Bild an Sehe ihn und reiß mich zusammen Ich erinner mich genau dran Die Gedanken sind so grausam Alle tun auf stark Oder haben ihn schon vergessen Nichts gesagt als er starb Und das hat mich so zerfressen Wie kann man mir vergeben In der Nacht hab ich gelacht Und war fröhlich am Leben hab nicht an ihn gedacht Ich vermisse ihn so sehr Warum musste er gehen Das ist einfach nicht fair Ich möchte ihm doch nur noch einmal glücklich sehen

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
#Soschnellvorbei So schnell vorbei, als ich noch Kind war, die Zeit war wunderbar. So schnell vorbei, die Schule bis zur 9.Klass', mal faul, mal fleiß' so krass. So schnell vorbei, war oft verknallt und verliebt, ja man war beliebt. So schnell vorbei, mein erstes Automobil, Mercedes kostete viel. So schnell vorbei, die erste Wohnung, mit lieber Frau, das war die Krohnung. So schnell vorbei, das ganze Leben. Kann es etwas besseres geben? So schnell vorbei.... Bitte komm noch mal vorbei.!!! 😊

Beitrag melden als:

Danke!
Sidelya💫: Stimmt die Zeit geht echt schnell cooles gedicht
Suffa Heinz: Danke dir
Martha schrieb:
Habe Stunden und Tage gezählt, wusste nie, wie sehr du mir fehlst. Und als ich heut' war aufgewacht, hatte ich nur Gutes gedacht. Doch als ich dann sah, dass der Krug der Pandora da war, in der Fünfundzwanzig, die digital ist einzig, dann kann ich an nichts anderes denken, egal wie sehr ich versuche mich abzulenken. Habe Minuten und Stunden gezählt, begriff langsam, wie du mir fehlst. Doch als ich Wort für Wort getippt, wusste ich, dass es noch Hoffnung gibt. "Alles Gute zum Geburtstag!" Doch im Krug der Pandora, war die Hoffnung längst entwischt. Und mit ihr ging das Licht. Der Reload-Button war nicht mit mir, als ich auf die Antwort wartete hier. Ein einziges Wort wäre mir ja genug, und es fühlt sich an wie ein Betrug. Zähle Minuten und Sekunden, Warte Jahre, warte Stunden. Doch auch wenn ich's nicht zugeben will, Weiß ich, die Zeit steht niemals still. Weiß, dass die Hoffnung längst verloren ist, wenn der Krug der Pandora den Deckel vermisst. Weiß, dass ich für dich gestorben bin, wenn du wüsstest, wie viel davon stimmt. Habe mein Leben dir gegeben, und vergessen meins zu leben. Habe verlernt, wie man sich selbst verzeiht, weiß, ich bin jetzt allein. Jetzt und für die Ewigkeit. #Krug_der_Pandora #Gestorben #Geburtstag #allein

Beitrag melden als:

Danke!
Zoe xoxo schrieb:
Ich bin ein EGOIST Ich bin dezent egoistisch Er machte immer alles falsch Und ich? Ich machte immer alles richtig. Er war das Arschloch in jeder meiner Storys Doch Hab ich vergessen, dass er doch mein Partner ist Ich sollte nie auf ihn vergessen Nein Das sollte ich nicht Das sollte ich nie Und tat ich es? Mehr als nur ein einziges Mal Und er hat es mir verziehen Und verziehen und verziehen und verziehen Und nun? Er brauchte mich nur ein einziges Mal Er war am Boden Jedem passiert das, ist ja klar Und ich? Ich bin so ein Egoist Ich war nicht für ihn da Nein, dass war ich nicht Als ich dann sah wie ernst die Lage ist, rannte ich zu ihm Mit Tränen in den Augen bettelte Verzeih mir, verzeih mir, verzeih mir Ein einziges Mal noch Verzeih mir noch ein einziges Mal Wie sehr ich ihn doch liebte, das wurde mir erst klar, als ich die Wut und Trauer in seinen Augen sah. Ich bin das Arschloch Schon die ganze Zeit. Das ist das erste Mal jetzt, da tuts mir richtig leid. Ich flehe und bettle Doch er bleibt kalt Zur Liebe gehören ja 2 Und ich? Ich sah nur mich. Ich sollte beschützt, geliebt und getröstet werden Und er? Er sollte es machen Und was wollte er? Er wollte nur ein einziges Mal gehört werden. Ach ich bin so ein Egoist. Ich liebte ihn schon die ganze Zeit, und zeigte es nicht. Was bin ich doch wie ein Egoist… -ZOE

Beitrag melden als:

Danke!
Martha: Du schaffst es jedes Mal, deine Gefühle so gut und echt rüberzubringen!
Martha schrieb:
Wenn du willst fliehen vor dem Leben, wo würdest du hingehen? Was wäre dein Ziel, willst du Fliehen vor dem Sein? Wo wäre dein Excil, wenn du für dich brauchst Zeit? #Challenge #AuszeitXX Wenn ich mal eine Pause brauch, dann weiß ich immer ganz genau, dass dort jemand ist, der mir hilft. Wenn ich vor dem Leben fliehen will, dann gibt er mir Zeit, jemand anders zu sein. wenn ich am Boden liege, hilft er mir im Kampf zu siegen. Wenn mein Kopf dröhnt vor Tränen, die mir auch mal die Hoffnung nehmen, weiß ich, ist er in der Nähe, tut es nur noch halb so weh. Er lässt mich nie im Stich, tut immer seine Pflicht. Ist immer da, wenn ich ihn brauch. Und manchmal, da wünsche ich mir auch, er wäre mehr, als nur mein PC.

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': gut geschrieben :)
Martha: Danke!😊
Alexander Heym: voll schön 🤗
Suffa Heinz schrieb:
#List Heut' greif ich zu einer List, damit du nicht so traurig bist. Ich tanze nicht, ich kann nicht singen, aber einen Reim, kann ich dir bringen. Vieleicht war dein Herz verstört, so lang von mir nix gehört. Und nun mitten in der Nacht, hab ich an dich gedacht. Wollt dich nicht verführen, aber dein Herz wird es spüren. Lieb gedrückt auf weiter Ferne, soll dir sagen, hab dich auch gerne. Meine Gedanken treffen deine.... Bringen deine Seele ins Reine.

Beitrag melden als:

Danke!
Gottlob Gofmann schrieb:
Als Hindu mit Blondschopf sprach ich Urdu mit dem Nachttopf. Hob sie an, die Männertoga, zeigte stolz mein Finger-Yoga. Und von Weisheit schwer beladen panschte ich Upanishaden. So kannte man mich als Grottenolm — von Malmö, Visby bis Stockholm. Man hielt mich glatt für unzähmbar und hoffte auf die Bauernschar. Die hing mich auf an Midsommar wie Kemals Bild in Ankara.

Beitrag melden als:

Danke!
Cookie_Kojote schrieb:
#Kontrolle verloren Es regnet. Ich habe keinen Regenschirm dabei. Die Tropfen klatschen auf meine Stirn. Zerstört ist mein Hirn. Verstört bin ich selbst. Ich finde keine Ruh. Du fällst dazu. Ins schwarze Loch. Gefangen, jedoch ist das Herz weggegangen. Keine Liebe mehr. Sie fehlt mir sehr schwer. Meine Haare werden nass. Wie von einem kaputten Fass. Erkältet stehe ich dort. Und flehe,an diesem furchtbaren Ort. Es fühlt sich an,wie der fürchterlichste Mord. Die zerbrechlichste Schale,nennt sich mein Kern. Er ist geschwächt,hauptsächlich. Alle anderen Schalen darüber. Nur Täuschung,sie sind nur Betrüger. Wer bin ich? Ich schreibe dunkel,tiefgründig. Ich suche ein Funkeln. Werde ich fündig? Ich habe zwei Seiten. Die besten Zeiten sind vorbei. Mit einem letzten Schrei,ist beendet die Malerei. Der Stift fällt aus meiner Hand. Ich trete gegen die Wand,weil es mich betrifft. Wie konnte ich ihn fallen lassen? Vor mir Halluzinationen...überall Generationen...ich sehe nur Krieg,Blut,die böse Flut...Armut,Wut. Alles was nicht gut tut.

Beitrag melden als:

Danke!
Cookie_Kojote schrieb:
#Schmerz Spürst du auch den Schmerz in der Brust? Hast du auch das Gefühl dass du ihn berühren musst? Schaust du auch Nachts zur Decke,und fragst dich was du niederhaust? Es gibt eine große Wand,die du dir baust. Du lässt keinen mehr ran. Und du musst weinen, im Schlamm. Du bist dreckig und fleckig. Hast viele Beulen und du hast das Gefühl du könntest sofort losheulen. Das ist okay. Wir sind nicht perfekt. Du bist von deiner "guten Stimmung" gedeckt. Doch du weißt,es ist nicht echt. Es ist sogar sehr schlecht. Du weißt, du solltest kein Pokerface aufsetzen. Du weißt, du weinst an all den Days. Und du meinst, alles was zählt ist das was "he says". Doch hör nicht hin! Es zieht dich runter,ich schwör. Wieso tust du das? Du weißt, dass es falsch ist, zu tun als ob'. Doch du machst weiter. Du kannst dich schnell vertun. Die Sache kann ausarten, mit einem Spaten. Der dir dein Herz in zwei Teile bricht. Du siehst kein Licht. Die Straße wird immer leerer. Die Last wird immer schwerer. Du fühlst dich so einsam. Das sind wir beide gemeinsam... ...spürst du auch den Schmerz in der Brust?...

Beitrag melden als:

Danke!
Sidelya💫 schrieb:
Ein Regenbogen Es regnet kleine  Wasser tröpfchen auf die Erde. Wollte man ein Sonnigen Tag dann wird es eine beschwerde. Nach einiger Zeit Kommt endlich die Sonne. Es scheint auf die Tonne. Die Menschen freuen sich darauf das sie raus gehen können. Und ein Eis gönnen.  Ich schau in den Himmel und sehe klar...  Einen strahlenden Regenbogen einmal Am Jahr. Wunderschöne Farben verliebe mich zum ersten mal. Von Sidelya Sahra Kurt Das war der Gedicht denn ich mit meinen Kommentare gemacht habe danke an alle die mit gemacht haben Lässt ein like da Hab euch lieb 🤗🤗😍😍

Beitrag melden als:

Danke!
🐣Bubbels🐣: Dre Gedicht ist wirklich schön geworden
Sidelya💫: 🐣Bubbels🐣 danke schön
mARTin schrieb:
Mein Tinder Text... Anno da zu Mal... *Räusper* ich deklariere... "Wäre ich ein Dedektiv, dann wäre ich nicht so kreativ. Könnte den ganzen Tag lesen, auf meinen Wunderschönen Anwesen. Bin die Natur steht's am erkunden, mit meinen beiden Hunden. Finde ich einen Drachen, so bringe ich ihn steht's zum lachen. Mit meiner edlen Blässe, weckte ich jedes Interesse. So sucht jeder Erfinder, eine Frau auf Tinder. Ich schreibe in Reimen, um bei dir nicht zu schleimen. So such ich eine Frau mit Grips und keinen Diät Tipps." Last ein Like da wenn ihr mich gedatet hättet 😅

Beitrag melden als:

Danke!
Alisa schrieb:
„Die #Wahrheit über die #Wahrheit“ Die #Angst vor der Wahrheit ist in ihren Augen zu sehen. Versunken in ihren Tränen. Verschlossen in ihrer Kehle. Tief in ihrem Herzen am Bestehen. Festgewurzelt wie ein #Baum in der Erde ist sie schwer loszuwerden. Fast unmöglich diesen raus zu ziehen. #Unmöglich der Wahrheit zu entfliehen. Selbst wenn sie rennt, Sich versteckt, wird sie keine #Flucht vor der Wahrheit finden. Denn diese kann nicht verschwinden.

Beitrag melden als:

Danke!
Sidelya💫 schrieb:
Hey sorry das ich lange nichts mehr poste😪😩 ich hatte viel zu tun und habe es nicht zeitlich geschaft mir Gedichte zur schreiben aber ich versuche mehr etwas zur posten 🙂 Ich hoffe ihr seit gesund und glücklich☺ Und außerdem habe ich heute geburstag für mich war heute ein toller Tag wie war euer 19 April? LG Sidelya #Habeuchlieb #bleibtgesund

Beitrag melden als:

Danke!
Stella schrieb:
Der Tod Ich bin nicht die beliebteste in meiner Sippe Aber deswegen steh ich nicht inder Mitte einer Klippe Es ist auch keine Kindergribbe Und erst recht keine gebrochene Rippe Ich steh in der Mitte der Klippe Mit blauer Lippe Aber nicht wegen meiner Sippe, einer gebrochen Rippe oder der Kindergribbe Ich steh mitten auf der Klippe Kauend auf meiner blauen Unterlippe Ohne auf den Tod zu tippen Es ist wie ein Verbot Das inder Not mir droht Der Tod Dieser verdammte Idiot Wieso ist er kein Pilot? Es droht mir der Tod Die Trauer wird sauer Ich hab wieder power Sie wird zu Wut Es tut nicht gut Vielleicht spring ich vor den Zug Es wieder ein Verbot Der Tod Immer ein Verbot Das Blut so rot Der Idiot namens Tod Leider kein Pilot Ich sitz auf der Mauer beim Regenschauer Bin nicht sauer Es ist auch keine Trauer Keine Wut Mir geht's auch nicht gut Es ist wie glut Ich bin Tod Dank dem Zug Er ist jetzt voller Blut ganz rot #it'sme

Beitrag melden als:

Danke!
Sidelya💫: Meine Spitzname ist Stella und Toller Gedicht 😍
Cookie_Kojote schrieb:
#Ostern Frohe Ostern wünsch ich euch! 🐣 Manche gehen in die Klostern,aber ich höre ein Geräusch. Habe ich mich getäuscht? Überall ein Osterei versteckt, was für eine Leckerei! Kinderschokolade dieses Jahr nicht ganz so prickelnd,aber aus dem Osterei hat sich eine Malerei entwickelt. Farben an den Decken...gute Laune...für gute Zwecke. Jeder ist gespannt,wie der Tag noch so wird. Das Glas,es klirrt. Sonne überall,das wünsche ich euch! Der Vogel er zwitschert,es ist die Nachtigall.

Beitrag melden als:

Danke!
Suffa Heinz schrieb:
Ostern Juhu,morgen kommt der Osterhase, Mutti bekommt Blumen in die Vase, und zu aller best, bunte Eier ins Nest. Frischer Wind bringt Frühlingsluft, in jedem Garten Osterglockenduft, Schokohase in Kinderhand, überall im ganzen Land. Sonntagmittag , lass mich raten, das Osterlamm als guten Braten.

Beitrag melden als:

Danke!
Unbekannt_t schrieb:
#Tod #Himmel #Teamohnedich? Du bist so nah Doch auch so fern Weg seit über 2 Jahr Bist jetzt ein heller Stern Du gabst uns dein Lachen Weit aus deinem Herzen Damit wir alles weiter machen An dich denken ohne schmerzen Wie wurdest du jetzt wohl aussehen Bald ist schon dein 3. Jahr Würdest du immer noch so abgehen Und Liebe aus Leben sein so nah Wenn du nicht da bist Was sind wir dann? Nur ein Team das vermisst Ziehen wir ohne dich überhaupt an einen Strang?

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh' schrieb:
~Sonnige Nacht ~ Weck mich auf lass mich schlafen Hab Geduld ich kann nicht warten. Alles gleich, alles anders alles fühlt sich langsam an. Zeit vergeht mir viel zu schnell die Dunkelheit ist mir zu hell. Wer bin ich? Wer bist du? Du bist Ich und ich bin du. Fall zu tief ich flieg zu hoch, Bin lebendig trotzdem tot. Gute Zeilen schwer zu schreiben Schlechte Zeiten schwer zu meiden, nur mit Frieden in der Seele komm die Guten von alleine.

Beitrag melden als:

Danke!
Amelie Strauch schrieb:
In meinem kleinem Garten, da muss ich dauernd warten. Der Osterhase kommt morgen und ich mache mir keine Sorgen! Die bunten Eier, schon versteckt, hat mein Bruder schon entdeckt PS: Frohe Ostern 🐣

Beitrag melden als:

Danke!
Mathias Maier schrieb:
Stellt euch vor, eine welt ohne gefährliche baden Mit jungs die sich nicht ihr ganzen leben auf Straßen befanden Die ihr leben nicht für drogen dealn schwanden Und sich dann hinter gitern befanden Eine welt in der politiker für uns gerade stehen Und nicht mit glänzend weißen nasen Im Parlament die nächsten gesetze wählen Uns dann üver sicherheits abstände erzählen Aber dann auf yachts partys zu feiern Und kein morgen sehen

Beitrag melden als:

Danke!